Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst

Feinmechanik

Ahrensburg

An der Strusbek 60-62

baslerweb.com

Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst Basler AG Ahrensburg Auftragsabwicklung; Betreuung unserer Kunden europaweit; Unterstützen des Außendienstes.

Ag - Einer Der Weltmarktführer In Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Digitalkameras Rund 500 Mitarbeiter Am Standort Ahrensburg (hamburg) Sowie An Weiteren Standorten Rund Um Die Welt Arbeiten Täglich Daran Industrien Effizienter Und Unser Leben Ein Stück Lebenswerter Zu Machen Innovative Ideen Und Die Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Bilden Die Basis Unseres Gemeinsamen Erfolgs Werde Auch Du Teil Von Und Bringe Dein Know-how Und Deine Persönlichkeit Ab Sofort Bei Uns In Ahrensburg Bei Hamburg Ein Als Vertriebsassistenz (m/w) Im Innendienst Deine Aufgabe Auftragsabwicklung Betreuung unserer Kunden Europaweit Unterstützen Des Außendienstes Dein Profil Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Eines Industriebetriebs Sehr Gute Deutsch-und Englischkenntnisse Sap-kenntnisse Im Vertriebsmodul Sind Von Vorteil Stark In Kommunikation Und Flexiblem Denken Offenheit Und Vertrauen Unser Angebot An Dich Ein Sechsköpfiges Team Welches Großen Wert Auf Offenheit gegenseitige Anerkennung Und unterstützung Legt Respekt Vor Den Persönlichen Interessen Der Mitarbeiter  Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie           Offene Kommunikation Und Transparenz Spaß Bei Der Arbeit Teilst Du Unsere Leidenschaft Und Unseren Ehrgeiz Dann Bewirb Dich Unter Angabe Des Gewünschten Eintrittsdatums Und Deiner Gehalts­vorstellung über Unser Online-formular Du Möchtest Mehr über Uns Und Deine Karrierechancen Bei Wissen Kein Problem Sende Uns Dein Anliegen Einfach Per E-mail An Job@webcom Oder Rufe Uns Direkt An Unter +49 4102 463 626 Wir Freuen Uns Auf Dich Ag Human Resources An Der Strusbek 60-62 22926 Ahrensburg Wwwwebcom Vertriebsassistenz Hamburg Kaufmann Kauffrau ERP Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer BWL Betriebswirt Kundenberater Kundenservice Sales Sales Assistance Vertriebsassistenz Hamburg Kaufmann Kauffrau ERP Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer BWL Betriebswirt Kundenberater Kundenservice Sales Sales Assistance"> Vertriebsassistenz (m/w) Im Innendienst Auftragsabwicklung Betreuung Unserer Kunden Europaweit Unterstützen Des Außendienstes Ahrensburg Vertriebsassistenz Hamburg Kaufmann Kauffrau ERP Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer BWL Betriebswirt Kundenberater Kundenservice Sales Sales Assistance">

CAD Konstrukteur (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg)

Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst
   Basler AG (Ahrensburg)

Materialdisponent (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg bei Hamburg)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais und Raps
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Münster)

Kunststoffschlosser / Kunststoffschweißer / Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)